Unsere Genossenschaft

Die Idee eines Coworking-Büros in der Gemeinde Kirchberg wurde erstmals im Januar 2019 diskutiert. Im August 2019 gab es erste konkrete Gespräche mit rwt und Novex (dazu mehr weiter unten), worauf im November 2019 die IG Coworking Gemeinde Kirchberg mit Unterstützung der Gemeinde das Thema mit einer Bevölkerungsumfrage lancierte. Parallel dazu schritten die Arbeiten weiter, so dass nach Analyse der Umfrage die IG sich im Januar 2020 definitiv für das Projekt im neuen rwt Hauptsitz in Bazenheid entschied. Im Februar 2020 wurde die Genossenschaft „BüroMitenand – CoWorking im Untertoggenburg“ gegründet. August 2020 wurde das BüroMitenand bereits eröffnet. 🙂

Werde Genossenschafter!

Unser Projekt ist nicht gewinnorientiert, die Verwaltung bezieht keine Löhne. Auch deshalb sind wir auf eine breite Trägerschaft angewiesen. Möchtest du uns unterstützen? Werde jetzt Genossenschafter!

Pro Anteilsschein: 100 Franken (einmalige Zahlung)

Es sind mehrere Anteilsscheine möglich, pro Person ungeachtet der Anzahl Anteilsscheine immer ein Stimmrecht.

Gegenleistung

Pro Anteilsschein erhältst du einen Gratis-Tag im BüroMitenand oder 2 Stunden des Sitzungszimmers.

Statuten |Beitrittserklärung

Unsere Verwaltung

Unsere Verwaltung besteht aktuell aus drei Personen, diese wurden an der Gründungsversammlung gewählt. Unterstützt wird die Verwaltung von einem grösseren Team.

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Simon Seelhofer Präsident Verwaltung
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Patrik Solis Kaufmännischer Leiter
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Remo Sprecher Leiter Marketing

Unser Team

Nebst der Verwaltung arbeiten weitere Personen sehr aktiv an unserem BüroMitenand mit.

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Marc Keller Administration/Finanzen
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Martina Köbel Marketing
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Peter Laudanski Informatik
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Anja Signer Marketing
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Thomas Speck Partnerschaften
Fotografie Sirnach TG
Andrea Kern Texte
Amos
Amos Klein Onlineauftritt